Wieso will er es plötzlich langsam angehen?

8 Antworten

Hallo, Stelli,

es kann sein, dass er durch dein Verhalten verunsichert wurde. Denn wenn du mit ihm schläfst, dann aber sagst, dass du es langsamer angehen willst, so kann er sich möglicherweise denken: ,,Hmm, vielleicht hat der Sex ihr doch nicht so gut gefallen, wie sie sagte? Vielleicht sollte ich in Zukunft zurückhaltender sein..."

Positiv daran ist, dass dein Freund an dich denkt und versucht, auf deine Bedürfnisse zu achten - Manche Männer wollen von der Freundin nur Sex. Erschwert aber wird dies dadurch, dass du es erst langsamer angehen wolltest, dann aber deine Meinung (schnell?) wieder geändert hast. Bei so schnellen Änderungen wird jeder unsicher.

Mein Rat also an dich: Kommuniziere klar mit ihm und sage ihm, dass du dir wirklich sicher bist, dass du es willst. Und wenn er noch immer gehemmt ist? Dann musst du es ihm eben zeigen, indem du vielleicht deine Hand auf seinen Intimbereich legst oder ihn verführst. Vielleicht klappt es dann? :)

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Hey, ich verstehe dein Problem sehr gut und ich denke es liegt einfach daran, dass du einmal gesagt hast das du es langsam angehen möchtest... jetzt willst du ja das Gegenteil aber er erinnert sich halt immer an das was du gesagt hast und denkt vielleicht auch das du es jetzt ,,schneller“ angehen willst weil er es wollte und du nicht.. weißt du was ich meine ?
Einfach mal miteinander reden und Hand anlegen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenbar geht es ihm weniger um dich, als du das denkst. Einfach mal ansprechen. LG

Miteinander darüber reden. Jeder sollte seine Sicht erklären.

stelli89
Fragesteller

habe ich doch

Er musste es akzeptieren, dass du es auf einmal langsam angehen lassen wolltest und nun musst du es von ihm halt akzeptieren 🤷🏻