Warum will sie es langsam angehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

ehrlich gesagt ist es so nicht gerade günstig. Sie hat dich offenbar sehr gerne, aber die "Angst" vor einem neuerlichen Streit im Freundeskreis ist stärker. Sie hält dich auf Distanz, obwohl eigentlich nichts gegen die Beziehung sprechen würde. Besonders diese "Zurückweisung", wenn ihr alleine miteinander schreibt, sehe ich persönlich sehr kritisch. Da könnte sie doch problemlos aus sich heraus gehen. 

Ihr bester Freund steht auf sie - gut. Das ist ein Argument, aber kein Grund, weshalb sie jetzt eine Beziehung geheim halten oder gar sausen lassen müsste. Die Sache wurde zwischen ihnen geklärt  (hoffe ich zumindest) und es ist jetzt seine Angelegenheit, damit abzuschließen. 

Sie rudert jetzt total zurück und das ist für gewöhnlich nicht das beste Vorzeichen. Ich würde an deiner Stelle in die Offensive gehen und sie direkt darauf ansprechen. Eine ehrliche Aussage, was sie damit bezweckt, bringt dich weiter. Sag ihr ruhig, dass du grobe Zweifel hast und dieses Verhalten problematisch findest. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt: es ist kein gutes Zeichen. Das ganze Verhalten deutet darauf hin. Wenn man wirklich glücklich ist in einer Beziehung geht man auch mit Situationen wie mit dem besten Freund anders um. Sie weiß nicht, was sie will und ist meiner Meinung nach sehr egoistisch. Denn sie zieht Dich da rein und ist nicht ehrlich. Ich verstehe auch nicht warum sich der ganze Freundeskreis aufregt. Ist doch Eure Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
03.03.2016, 08:08

Wenn sie ihren besten Freund schon sehr lange kennt, dann ist es klar, dass sie ihn nicht verletzen will. Mit Egoismus hat das absolut nichts zu tun.

0

Naja ich muss erlich sagen ich verstehe sie auch nicht, Langsam angehen ist eine Sache also von mir aus nicht mehr als Küssen oder so aber HErzen? Ich mein was ist eine Beziehung in der keine LIebe vermittelt wird? NIcht mehr als eine schlechte Freundschaft denn sogar in der kann man sich Herzen schreiben! Rede doch einmal mit ihr wenn sie nicht gleich andere sachen mit dir machen will ist es so ich wies nicht wie du darüber denkst, ist ja auch egal aber du musst auf jeden fall damit leben. Was nicht okay ist, ist dass was sie macht. Als erstest war sie sich nur wegen einem Streit nichtmehr sicher ob das zwischen euch was wird, was mich schon ein bisschen stutzig macht, und als zweiter Punkt siet es so aus bzw. kommt so rüber als hätte sie keine Freude daran die zu zeigen, dass du sie liebst. Du solltest darüber mit ihr reden, wenn sie gleich sauer ist oder nichtmehr mit dir redet weist du, dass sie nicht die richtige war/ ist und falls es nicht so ist kann sie es ja ändern und ishc mit dir austauschen :)

Hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
03.03.2016, 08:07

Früher haben die Leute auch ohne Herzen bei Whats App Beziehungen geführt xD

0
Kommentar von Russpelzx3
03.03.2016, 08:33

Du hast geschrieben, dass sie keine Liebe vermittelt, weil sie keine schickt und das ist absolut lächerlich.

0

Ich liebe dich sagt man nach so einer Zeit auch nicht, weil da noch gar keine Liebe vorhanden ist. Die braucht sehr viel Zeit. Ich will sowas auch nicht hören, nach der kurzem Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring sie nich durcheinander, wenn sie nich sicher is.

Wenn sie wegen dem Streit nich sicher ist, dann heisst das sie will sich erstmal sicher sein. Hat sie doch irgendwo recht, oder?

So...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?