Vermissen Zeichen von Liebe ja/nein?

3 Antworten

Ja , sie hat jetzt schon Sehnsucht nach dir. Und sie spürt es, dass sie dich sehr vermisst. Somit schafft diese Distanz mehr Nähe, du fühlst es bereits jetzt. Das ist eine Art von Liebe.

mklove
Fragesteller

wir haben uns in den letzten 3 Wochen mindestens jeden 2 Tag gesehen.

Ich muss zugeben, obwohl ich eher ein nüchterner Mensch bin, dass auch ich sie vermisse und an unsere schöne Zeit denke.
Bin aber scheinbar ja auch schon emotional weiter.

Das heist du würdest sagen , dass dieses Vermissen durch Abstand gerade auch auf Ihrer Seite Nähe oder Bestärkung der vorhandenen Gefühle wachsen lassen könnte ?

ich glaube , für Sie ist es ein ziemlicher Cut. Ich bin natürlich sehr eingebunden melde mich auch regelmäßig aber nicht wie gewohnt aus dem Homeoffice.

Das letzte mal hat Sie soetwas nicht geschrieben, wollte sich jedoch sofort am Abend meiner Rückkehr treffen.
Deshalb würde ich es erstmal als positiv sehen, dass Sie es diesmal sogar andeutet oder ?

Angie237  04.07.2022, 19:55
@mklove

Also ich sehe das positiv. Weil sie dich baldigst sehen wollte, spricht für sie . Ihr seid beide verliebt. Was gibt es schöneres:-)

mklove
Fragesteller
@Angie237

Naja ob sie es ist weiß ich nicht.
Hatten gestern drüber gesprochen, sie meinte es gibt Momente in denen es kribbelt und auch Sie denkt viel darüber nach. Braucht aber noch ihre Zeit. Was für mich auch erstmal ok ist.

Generell kann ich mir aber vorstellen, dass es einfach etwas wachsen muss oder ?

Angie237  04.07.2022, 21:20
@mklove

Ja, es ist wie bei einer Pflanze, es ist was da , was Zeit und Geduld braucht. Und Aufmerksamkeit, dann wächst daraus etwas wunderschönes.

mklove
Fragesteller
@Angie237

Danke dir !

sie hat gestern Abend sogar noch spontan 5 Minuten angerufen um gute Nacht zu sagen, was Sie sonst noch nie getan hat :)

Mist vermissen ein Zeichen von Liebe oder Gefühlen in euren Augen ?

Es ist ein Gefühl. Man kann jemand auch Vermissen ohne ihn zu lieben sondern ihn einfach nur gern haben.

setzt schon das Vermissen ein oder ist das Gewohnheit?

Das ist schon vermissen.

Bestärkt Vermissen am Ende die Zu Eignung und liebe ?

Die Zuneigung kann das Gefühl von vermissen auf jeden Fall verstärken. Aber zur liebe eher gering.

Woher ich das weiß:Hobby