Pille für länger im Bett (Mann)?

4 Antworten

Das kommt darauf an was konkret das Problem ist. Hält die Erektion nicht länger oder kommst du zu früh?

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, die auch ganz anders behandelt werden. Für beides gibt es Lösungen, muß nicht unbedingt eine Pille sein.

juckkii
Beitragsersteller

Zu schnell kommen... schon nach 3-4 min

PM2017  27.06.2017, 16:27
@juckkii

Da gibt es Therapien dafür, so gut wie jeder kann lernen das besser zu kontrollieren. Idealerweise macht man die Therapie zusammen mit der Partnerin. Sprich deinen Arzt darauf an.

Es gibt auch Sprays und Salben, die das verzögern, das sind aber quasi lokale Betäubungsmittel und man spürt dann auch weniger und die Partnerin ebenfalls weil dann auch bei ihr das Betäubungsmittel wirkt.

Potenzpillen wie Via*** bringen nichts, da kommst du eher noch früher.

Hallo juckkii,

Eine Pille, selbst wenn es eine solche gäbe, ist keine langfristige Lösung.

Du kannst es dir aber antrainieren, beispielsweise mit speziellen Hilfsmitteln wie dem 'Fleshlight STU'. Voraussetzung, dass es bei wirklichem Verkehr aber funktioniert ist, dass du dir bei der Masturbation die Atmosphäre des 'richtigen Verkehrs' schaffen kannst. Ob dir das gelingt, kann ich nicht beurteilen.

Viel Erfolg,
Jean-Louise

Geh mal in die Apotheke und lass dich dort beraten👍🏼

Heute gibt es in der Apotheke auch andere Tabletten außer Vi...a zu kaufen. Einfach den Apotheker fragen.