Wie kann ich ohne besondere Mittel (Pillen,Pumpe)länger im Bett durchhalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Haltet ihr lange durch? (+10 Min) 67%
Haltet ihr kurz durch (-5Min) 33%

4 Antworten

auch hier gilt: Übung macht den Meister

Ich finde es gut, dass du was dagegen tun willst.

Haltet ihr lange durch? (+10 Min)

durch spezielle Übungen und Techniken kann man seine Ausdauer enorm steigern und die volle Kontrolle über seinen Orgasmus bekommen

Bei der SB Stop and Go-Technik: immer kurz davor eine Pause machen und danach dann wieder weiter und dabei möglichst lange durchhalten

regelmäßiges PC-Muskeltraining und dessen gezielten Anwendung. Damit kann man als Mann multiorgastisch werden und mehrere Orgasmen hintereinander haben, ohne dass der Penis in der Zwischenzeit schlaff wird oder man eine Pause braucht

Hast du denn schon sex oder bezieht sich das auf die selbstbefriedigung? 🤔

Ich kann dir nur sagen, google mal.

Es gibt verschiedene Sachen, die man da ausprobieren kann. Erstens: Übung. Beim masturbieren einfach mal ausprobieren, wie du länger durchhälst. Dazu kannst du an was abturnendes denken, ab und zu ne Pause einlegen oder zumindest langsamer machen, gibt da auch einen punkt, den man drücken kann, um das sperma "abzuklemmen".

Beim Sex kann man gut mal langsamer machen oder ne pause einlegen, zum beispiel um die Stellung zu wechseln oder den Partner noch mal zwischendurch mit der zunge oder der fingern zu verwöhnen. Und auch an was anderes denken kann man probieren.

Ansonsten google mal die Start-stopp Methode. Es gibt auch Kondome mit nem betäubenden gel vorne drin, dann fühlst du weniger an der Eichel. Oder hol dir vorher einen runter, dann hält man in der zweiten Runde in der Regel länger durch.

Haltet ihr kurz durch (-5Min)

5 Minuten ... + / - 2 Minuten