Warum macht Affäre(verheiratet) mich so schlecht?

2 Antworten

Du hast keine Zeit verschwendet. Es gibt Frauen die machen das 10 bis 20 Jahre mit. Du weißt jetzt, was DU möchtest, sofern für die Zukunft auch weisst worauf du achten kannst wenn es um deine kennenlernen geht.

Du warst von diesem Menschen angezogen, das wird dir auch niemand wegnehmen weil das alles menschlich ist. Aber diese Person in die du dich verguckt hast gibt es nicht - dieser Mensch ist von vorn bis hinten falsch (nicht echt) Du musst niemandem beweisen was geschehen ist. Solche Männer gibt es leider allzu oft… und auch Frauen die genau dasselbe tun.

Ich glaube dir. Und ich finde auch das du das Recht hast dich darüber auskotzen zu dürfen weil dieser Mensch dich belogen und betrogen hat. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen diesen Mann aus dem Kopf zu schlagen denn dies war ein eindeutiger Vertrauensbruch!

Du verdienst es mit Ehrlichkeit behandelt zu werden. Lass nicht so mit dir umgehen und verbringe deine Zeit mit dir, deiner Gesundheit und guten Hobbies die dich zu deinem zukünftigen Partner führen. Vergeude keine Zeit und vertrau einfach auf dein Bauchgefühl statt den Leuten die keine Ahnung haben etwas beweisen zu wollen

Ich wünsche dir alles gute

Orchidee323 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:46

Voll schön wie du den Beitrag verfasst hast, sehr aufmunternd.

weil er seine Frau und das gemütliche Nest nicht verlieren will und dich kann man somit leicht opfern.

Beweisen? Bringt nix - lass es hinter dir und mach weiter. Willst du was beweisen, zeigst du ihm nur, dass er noch Macht über dich hat. Denkst du nicht, dass er sich spätestens bei dir melden wird, wenn du n neuen hast?

Also wie in den meisten Fällen, obwohl die Affären sich was anderes erhoffen!

Federleicht9  01.05.2025, 21:15

Und was erhoffen die sich

Missy274  01.05.2025, 21:18
@Federleicht9

die Männer? Dass die Ehefrau bleibt. Denn die andere Frau war ja komplett schuld an der Affäre und durch Beleidigungen war sie es eh nicht wert. Somit wird die Ehefrau auf n Podest gehoben.

Federleicht9  01.05.2025, 21:31
@Missy274

Und warum möchten verheiratete Männer Affären. Wenn Sie die Affäre dann eigentlich doch nicht mehr wollen für die Abwertung sollte man diese Männer dann bestrafen und die Ehefrau aufsuchen und mit ihr reden so und so

Orchidee323 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:18

Ich habe nie was erhofft, aber oft ihn ehrlich darauf angesprochen, denke er war oft dabei aggressiv launisch, heute weiß ich ich sollte sein Geheimnis nicht lüften.

Er macht mich so schlecht, ich habe noch nie Sex gegen Geld praktiziert.

Sogar meine vorherigen Bekanntschaften waren nicht so.

Er wird nicht ankommeen weil seine Frau jetzt das weiß aber ihm mehr glaubt als mir. Ich will so etwas auch nicht..

Mir war es egal, sollen sie sich die Köpfe einschlagen.

Denn auch ich bin die Leidtragende weil ihr Mann mich auch bedrängt und geschlagen hat.

Ich frag mich aber warum wenn er doch die andere noch viel derber enttäuscht.

Missy274  01.05.2025, 21:21
@Orchidee323

Wenn sie nix verdient und nur den haushalt macht, wird sie sich durch die Abhängigkeit nicht trennen - durch seine Aussagen manipuliert er sie!

Und was erhoffst du dir, indem du zeigst, dass du unschuldig bist? Was soll es dir bei der Ehefrau bringen, seinen Betrug zu beweisen. Du wirst für sie immer die Schl*mpe sein, die mit ihrem Mann Sex hatte.

Orchidee323 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:28
@Missy274

Sie glaubt mir nicht,er stellt das so hin dass ich eine Verrückte sei, sie glaubt nicht an Sex mit mir.

Ich muss mich nicht rechtfertigen, denn ich tat es ohne Wissen über sie.

Aber ich lass mich auch nicht beleidigen.

Ich habe einfach geglaubt, er sei geschieden, er sagte das mir auch so in der Kennenlernphase, jetzt taucht plötzlich diese Frau auf und behauptet das, mir wurde erst bewusst, er kam trotz ihr zu mir.

Frag mich aber ständig : warum?

Missy274  01.05.2025, 21:31
@Orchidee323

Das kann nur er beantworten. In den meisten Fällen ist es aber so, dass die Ehefrau ihn nicht genug (seiner Meinung nach) beachtet und er sich die Aufmerksamkeiten woanders holt.

Ich in deiner Situation würde einfach weiter machen. Mich mit denen zu befassen wär mir einfach für meine Zeit viel zu anstrengend und die Bezahlen mir nicht genug Geld, sodass ich mir das antun würde. Krone richten und weiter gehen. Ich wüsste auch gern, warum ich von den letzten zwei Kerlen geghostet wurde - ne antwort werd ich aber nie kriegen! Also weitermachen und weiterleben!

Orchidee323 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:44
@Missy274

Du hast eine gute Gabe Dinge zu analysieren, als ich seine Frau sah und wie er sich danach verhielt, denke ich ja er bekommt die Aufmerksamkeit nicht von seiner Frau.

Er hatte auch mal Lautsprecher an und wie sie redet, sehr seltsam für eine Frau, nicht glücklich nicht liebend.

Aber denke, bei dene gibt es mehr Baustellen, denke er vertraut ihr nicht.

Und wenn die beiden nicht konnten wollte er Abwechselung.

Und oft hat Er Kontakt zu mir abgebrochen und dann kam er wieder.

Aber er ist sehr verlogen, dreist, aber so ist das wohl wenn man ein Doppelleben vertuschen will.

Missy274  01.05.2025, 21:49
@Orchidee323

Meine Vermutung: dich wird er weiter schlecht reden und wenn die Ehefrau zur Ruhe gekommen ist und ihn nicht mehr kontrolliert, dann wird er sich wieder ne Affäre suchen. Sobald das raus kommt, geht das Spiel wieder von vorne los.

Nicht liebend? Liebe äußert sich auf mehrere Arten. Meine Mutter ruft auch meinen Vater an: "Backofen auf 160 Grad Umluft" und legt auf. Telefonate sind häufig sehr kurz gehalten. Mein Vater zeigt seine Zuneigung stark durch Taten und nicht durch Worte. Er hat bspw das Rad meiner Mutter repariert, als er merkte, dass ihre Bremsen nicht mehr richtig funktionieren. Ist das nun weniger wert als ein "ich liebe dich"?!? Nur weil du auf die eine Art liebst und das zeigst, sind andere Arten nicht falsch oder merkwürdig. Wenn sie bspw drei Kinder, die den ganzen Tag gekotzt haben und sie das weggewischt hat - dann wär ich auch nicht glücklich und liebend, sondern leidend!

Orchidee323 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:58
@Missy274

Backofen auf 160 Grad Umluft 😀

Klar stimmt das was du sagst.

Aber finde Betrügen gehört definitiv nicht zu den liebenden Taten sondern ganz im Gegenteil.

Lügen, Betrügen etc. zeigt sehr viel Respektlosigkeit gegenüber der Frau, mit der er schläft und gegenüber der,mit der er verheiratet ist.

Er meinte damals zu mir, er ist geschieden, sie verstanden sich nicht.

Weder hat er jemand betrogen noch sie ihn.

Und ich weiß heute wenn nicht mit mir dann mit jemand anderes.

Missy274  01.05.2025, 22:01
@Orchidee323

ja, hat es. Aber die Entscheidung trifft allein er. Nur leiden andere dann mit.

Und Ja... meine eltern sind dieses Jahr 35 Jahre verheiratet - so unglücklich sind die beiden also wohl nicht.