Freund sagt er hat mit seiner ex Dessous gekauft hat?
Hey,
ich bin seit 1 Monat in eine neue Beziehung und mein Freund sagt die ganze Zeit zu mir das er mit seiner ex in Victoria Secret war Und auch vor meinen freunden hat er gesagt das er schon mehrere Stunden darin verbracht hat .
Das verletzt mich Extrems…. Ich hab so schlechte Erfahrung mit meinen ex und weshalb ich weis das ich übertreibe … findet ihr das schlimm ?
11 Antworten
es ist die Frage, was er Dir damit sagen will, es kann ja sein, das er gerne mit Dir ebenfalls schöne Dessous für Dich kaufen gehen will, deswegen frag da einfach mal nach, je nach Antwort von ihm siehst Du dann weiter
Vielleicht will er andeuten, dass er auch mit Dir dorthin will, bzw. Du diese Teile auch tragen sollst. Wenn Du das nicht möchtest, dann sag ihm das deutlich.
Du könntest ihm auch einmal sagen, dass es nicht angenehm ist, permanent mit der Ex verglichen zu werden. Ich finde hier nicht, dass Du übertreibst. Klar, er hat eine Vergangenheit. Das heißt aber nicht, dass er sie in allen Details ausbreiten muß.
Scheint keine glückliche Beziehung werden. Halte etwas Abstand und warte ab.
Was stört dich denn? Dass er von Aktivitäten mit seiner Ex erzählt hat, oder dass er in einem Sexshop war?
Wenn du natürlich grundsätzlich etwas unsicherer bist, werden solche Kleinigkeiten im Kopf gern mal größer. Aber es muss nichts bedeuten.
Wie Hunkemöller, nur "größerer" Name. Das einzige, was dort wirklich einen Aufriss macht, ist die Show mit den Engeln. Die Unterwäsche, die du in den Läden bekommst, ist im Gegensatz dazu fast schon Kategorie Oma-Schlüppi.
Er kann ja seine Vergangenheit nicht einfach löschen.
Warum er das aber an die große Glocke hängt verstehe ich nicht so ganz.
Victoria's Secret ist ja noch nicht mal ein Sexshop.