Wie Freundin beruhigen?
Hi, vorab ja vielleicht war mein Verhalten falsch wie enige sagen würde aber ich denke das persönlich eher nicht.
Also meine Freundin und ich sind seit Anfang des Monats zusammen, in einer Beziehung ist es ja normal auch mal Deep-Talks zu führen und auch mal über den Ex Partner zu reden deswegen beschloss ich mal das Thema anzusprechen und habe meine Ex erwähnt woraufhin sie komplett geschockt reagiert hat und mich anschrie und anfing zu weinen wie das tun könnte über meine Ex zu reden und sowas und das hat sie wohl voll verletzt und das ist auch ihre erste Beziehung aber eigentlich denke ich ist das doch normal mal den Ex partner zu erwähnen solange das nicht jeden Tag vorkommt oder was meint ihr?
und wie soll ich sie beruhigen?
Wie alt seid ihr und was wurde erwähnt. Positiv, negativ.... Kennen sich alle, ist es ihre Schwester... Du solltest deine Frage weiter ausformulieren.
wir sind 17, es war negativ und nein es war definitiv nicht ihre kleine Schwester
Was bedeutet negativ? Sie ist schlechter als du, sie ist besser als du?
ja halt ich habe über meine ex gelästert
Aha! Sehr aussagekräftig.
Komischerweise haben das zwei andere hier aber Verstanden und nur du bist hier wieder einer der den deutschlehrer spielt. Gibt einfach Details die ich nicht preisgeben will.
2 Antworten
Sag ihr, dass du Sie nicht verletzen wolltest und dass du nicht wieder von der Ex sprichst, wenn sie das so bekümmert.
Ihr seid noch keine 4 Wochen zusammen. Über Ex-Partner spricht man besser erst später, wenn die Beziehung gefestigt ist und nicht in den Anfängen.
Entschuldige dich einfach, *es tut mir wirklich leid, entschuldige bitte*
Hast du von der Ex geschwärmt oder über sie gelästert ? Die Frage stelle ich mir, wenn die neue Freundin so heftig darauf reagiert. 🤷♀️
Niemals würde ich über die vor meiner neuen schwärmen 😂
Kaufe ihr eine rote Rose oder einen kleinen Blumenstrauß als Trostpflaster und schenke ihr einen dicken Kuss. 😉
Sag ihr das du dachtest dass sie mal über das Thema reden möchte. Es war nicht deine Absicht sie zu verletzen.
Hab nicht geschwärmt hab über die eher gelästert