Liebt mein Freund eine andere?

2 Antworten

frag ihn doch wieso er noch kontakt mit der ex hat. das du das nur mit bauchschmerzen derzeit ertragen kannst.

Kann von uns keiner beurteilen. Aber wenn du ihm eh alles verzeihen würdest, kann es dir doch auch egal sein ob er dich betrügt oder nicht. Eine Garantie dass er nicht schluss macht gibt es nie.

m26814957
Fragesteller

dh mir gehts darum dass er sich nicht fremdverliebt

mondfaenger  29.01.2024, 07:22
@m26814957

Das wirst du nicht verhindern können! Wenn es passiert, dann passiert es eben. Kann dir ja auch passieren!