Er will dass ich glücklich bin?

5 Antworten

er nutzt dich nur aus, will Dich trösten um mit Dir Sex zu haben, denn wenn er erzählt seine Freundin zieht zu ihm, dann will er sich nicht trennen, er nutzt Deine Situation nur aus

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit du weißt, dass Liebe nicht immer reicht um auch in Beziehung zu sein. Er mag dich vermutlich auch jetzt noch aber es reicht nicht für mehr und es tut ihm weh, wenn er dich leiden sieht.

Schon mal darüber nachgedacht, dass er deine schwierige Situation ausnutzt, um mit die Sex zu haben?

Was eine kranke Nummer. Er plant sein Leben mit der anderen und will Dich aus Deiner Beziehung rausquatschen. Der sucht sich doch nur die Sicherheit von zwei warmen Betten.

Du bist aber auch nicht weniger armselig. Wenn Deine Beziehung kacke ist, dann zieh einen Schlußstrich anstatt Deinen Partner zu betrügen und dabei noch eine andere Beziehung kaputt zu machen.

Aber irgendwie passt ihr in dieser Armseligkeit schon sehr gut zusammen.

m26814957
Fragesteller

ich lebe in scheidung

Stellwerk  23.01.2024, 09:00
@m26814957

Immerhin. Aber warum Du so wenig Respekt vor der anderen Beziehung hast, erschließt sich mir nicht. Und ist immer noch armselig.

Würde sagen er ist erwachsen und möchte das du eine Glückliche Beziehung mit einem neuen Mann hast