Freundin macht sich an meinen Schwarm ran?

4 Antworten

Du sprichts von deinem "Schwarm", also eine Schwärmerei, keine Liebe und keine Beziehung. Jedes andere, auch unbekannte Mädchen hat freie Bahn auf den Jungen, wenn du ihn dir nicht sicherst und er dir seine Treue zusagt.

Die Liebe ist eine starke Kraft, welche manchmal aus Freundinnen Feindinnen macht.

Welche Territorialansprüche glaubst du aus deiner Verliebtheit herleiten zu können?

Du kannst deinen Schwarm klar machen (wenn es dir gelingt), dann schaut sie in die Röhre.

Versuch du zu deinem Schwarm zu kommen uns Kontakt mit ihm aufzubauen.

Dagegen kannst du nix tuhen du kannst deiner freundin ja nicht verbieten mit ihm zu schreiben aber du könntest deinem schwarm erzählen was du für ihn empfindest