Beste Freundin flirtet permanent mit meinen Freunden?

4 Antworten

Sie fühlt sich anscheinend nicht gebunden und ist auf der Suche. Lass sie und schau dich selbst um. Wenn du sie bedrängst wird die Beziehung eher schlechter als besser.

Juli123321456
Fragesteller

Also meinst du es ist normal, dass sie mit meinen besten Freunden flirtet usw. Und ich sollte mich daran gewöhnen? Ich frag mich nur wie das bei anderen so ist. Weil es doch sehr unangenehm ist

maria38000  09.08.2022, 14:14
@Juli123321456

So ist leider das Leben. Schau dich selbst einfach mal um nach netten Menschen, mit denen du etwas unternehmen kannst, damit du nicht so abhängig bist. Keiner mag es, wenn man klammert.

Du reagierst nicht über das ist nicht wirklich normal du kannst versuchen mit ihr oder deinen freunden zureden weil vielleicht ist es deinen freznden auh unangenehm aber es ist nicht gut das sie dich auch ausgrenzt versuch mak mit ihr zureden vielleicht hilft es

Nö..kann das verstehen. Wahrscheinlich jhat sie Minderwertigkeitskomplexe und ist auf die Aufmerksamkeit von Männern angewiesen zu sein...scheint so zu sein da sie ja ziemlich Wahllos ist

Es ist nur eine Freundin, bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen. Ihr seid in keiner Beziehung, da kann sie flirten mit wem sie will.

Du hast offensichtlich ein Aufmerksamkeitsproblem, das du angehen solltest.

Juli123321456
Fragesteller

Es macht mir doch grundsätzlich nichts aus wenn sie mit Jungs flirten, aber sie miss doch nicht mit meinen Freunden flirten oder?

maria38000  09.08.2022, 14:15
@Juli123321456

Warum nicht. Sie ist anscheinend auf der Suche - das ist normal bei jungen Menschen. Mach dich unabhängiger - Beziehungen, auch Freundschaften ändern sich mit der Zeit.

Juli123321456
Fragesteller
@ZoeyPauk

Naja sie schaut wirklich nicht schlecht aus, deshalb wehrt sich natürlich niemand, aber grundsätzlich macht sie immer den ersten Schritt. Bei meinen Freunden

Animeboygirl  09.08.2022, 14:23

Naja du musst es so sehen das sie mit wirklich jedem ihrer freunde flirtet und sie halt ausgrenzt und da kommt es mit eger so vor das bei ihrer freundin irgendwas nicht so gut ist weil sowas ist nicht ganz so normal wie du vielleicht denkst