Beste Freundin hat für jeden außer mir zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch mal. Frag sie mal im richtigen Moment warum sie nie Zeit für dich hat und sag ihr das du es komisch findest oder dich vielleicht sogar verletzt.

Bernhainen
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde sie es bei Gelegenheit mal fragen

einfache Antwort... sie ist nicht deine beste Freundin.

Suche dir eine neue "richtige" beste Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ganz klar, du willst mehr hast ihr das Signalisiert und sie nimmt Abstand, macht sie richtig!

Du solltest dir eine Sache fürs Leben merken, wenn du eine Attraktive Frau kennenlernst mach ihr von Anfang an klar, das du sie attraktiv findest und NICHT über den Freundschaftsweg!

Bernhainen
Fragesteller

Ich muss klar widersprechen, ich habe absolut kein Interesse an einer Beziehung mit ihr, mir geht es einzig und alleine drum das wir uns in den gesamten Ferien bislang nicht getroffen haben