Was kann ich an Halloween machen?

3 Antworten

"Hey, ich würde echt gerne mit euch feiern. Ich weiß, ist bisschen die komische Konstellation. Mache ja sonst auch nicht so viel mit deinen Freunden. Ich wollte dich aber eigentlich sowieso fragen ob wir beide zusammen was machen wollen an Halloween. Außerdem hab ich irgendwie auch nicht wirklich Lust mit jemand anderen etwas zu unternehmen. Würde mich also echt freuen"

Schreib einfach eine Nachricht? Offenheit ist meist der beste Weg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Urlocalava
Fragesteller

okay danke! werd ich probieren :>

Also ich chille zbs Zuhause und zocke Horror Games im Dunkeln und alleine.

Hat auch was.

Wieso frag doch einfach mal ob du dabei sein darfst. Sie kann doch ihre Freunde fragen ob das in Ordnung ist eine Freundin mit zu bringen.

Urlocalava
Fragesteller

joa ist bisschen unangenehm mit denen eine nacht zu verbringen wenn ich die nichtmal kenne aber danke!

BlackSoul818  26.09.2023, 21:23
@Urlocalava

Kann man doch kennen lernen. Weiß nicht früher war das irgendwie lockerer da konnte man Freunde mitbringen und war immer ganz entspannt gesehen 😕

Urlocalava
Fragesteller
@BlackSoul818

das problem ist das die da übernachten aber ich kann ja auch früher weggehen. ich glaube ich frage sie mal! :D