Streit mit Freunden?
Hey!
Ich und meine Beste Freundin kennen uns schon seit fast 10 Jahren. Wir mögen uns total gerne und lachen miteinander aber trotzdem streiten wir uns relativ oft und meistens nur, weil die eine etwas falsch versteht oder einfach genervt ist und der Grund ist meistens total unnötig.... Hätte jemand eine Idee wie wir weniger streiten können?
Danke schonmal im Voraus♥️♥️
1 Antwort
Hallo,
Ich kann das sehr gut verstehen ich bin auch immer wieder in solchen Situationen.
Auch wenn es sich ein bisschen Altklug anhört das wird schon wieder.
Mache weiterhin etwas mit ihr zusammen aber auch mit anderen. Ihr kommt euch wieder näher.
Damit ihr euch weniger streitet könntet ihr auch zusammen etwas Neues ausprobieren zum Beispiel ein Hobby. Durch etwas neues könnt ihr euch neu kennenlernen bzw. Neue Störken.
Und jetzt noch ein kleiner wissenschaftlicher Fakt über Freundschaften:
Wenn eine Freundschaft länger als 7 Jahre hält wird sie wahrscheinlich ein Leben lang halten.
Liebe Grüße Sachsenwald
Das hört sich doch gut an.
Es freut mich das ich dir helfen konnte.
Normalerweise streiten wir uns auch nicht länger als einen Tag und wir sind eigentlich unzertrennlich aber auch gerade streiten wir uns nur wegen einem Videospiel..... Trotzdem danke das ist eine große aufmunterung für mich!