versuchen streit mit freundin zu klären?

1 Antwort

Leider schreibst Du zu Grund und Inhalt des Streits mit Deiner Freundin kein einziges Wort, so dass ich Dir nur den allgemeinen Ratschlag geben kann, mit Deiner Freundin zu sprechen und den Grund des Streits gemeinsam mit ihr auszuräumen.

emselyhatfragen
Fragesteller

also wir hatten irgendwann weniger kontakt und als ich sie dann dadrauf angesprochen hatte und nach gefragt hab was los sei hat sie mir meiner meinung nach für das ganze die schuld gegeben und sie hat es nicht hinbekommen mir einfach eine vernünftige antwort zu geben und mir zu sagen was los ist damit man das ganze klären könnte, tut mir leid wenn man das nicht so rauslesen konnte, ist ohne hintergründe etwas kompliziert