Ich fang an meine beste Freundin nicht mehr zu mögen?

2 Antworten

ich versteh dich ich habe das auch ab und zu und frage mich warum man befreundet ist und ob es nicht besser/einfacher wäre nicht befreundet zu sein. ich denke es liegt daran dass du einfach genervt bist und dann vergisst was ihr auch schönes zusammen erlebt habt.

Könnte es sein, dass es vielleicht einfach ein "Ungleichgewicht " ist, im Sinne von wenn ihr zusammen seid ist alles gut, und wenn nicht manchmal alles schlecht?

Befreundet zu sein heisst ja nicht, dass man alles ander andern Person mögen muss.

Ich kenne von mir,.dass ich im zusammsein oft wie nicht den Mut habe negatives anzusprechen,.oft merke ich es auch erst im nachhinein, aber wenn ich es Grad aussprechen würde, wäre vielleicht besser, dann gäbe es wieder freie Energie..