Was soll ich machen!?

4 Antworten

Wenn deine angeblichen Freunde dich ausschließen, dann geh einfach nahause. Sei nicht traurig darüber, solche Freunde braucht kein Mensch.

Das ist keine Freundin.

Das muss schon auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn du eine Freundschaft aufbauen möchtest, dann erklär ihr, was dich stört. Wenn ihr ohnehin keine gemeinsamen Interessen habt, dann probiert doch vielleicht gemeinsam was neues aus oder versucht eure eigenen Hobbys für den anderen interessant zu machen.

Überlege es dir dennoch, ob es dir Wert ist dran zu bleiben. Was du beschreibst, dass gerade eine andere Freundin von ihr da ist und du quasi nur Luft bist, geht überhaupt nicht, dann brauch sie dich auch nicht einladen.

Ich würde an deiner Stelle gehen und Selbstbewusstsein zeigen, vielleicht merken sie, dass es nicht so schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christine542  31.07.2023, 12:22

Ich schätze du bist so um die 15/16?

Erinnert mich an mein altes Ich. Wenn man sich sowas ständig gefallen lässt, ist man nur ein Mitläufer, mit dem man alles machen kann.

ohje,das hört sich nicht gut an, ich kann ihnen verstehen,dass ihr darunter leiden, rede mit ihr darüber, was ihnen stören ,wenn so nicht funktioniert,dann sind freundinnen keine richtige Freundin,wenn sie das zulässt,dass andere Freundin dazukam und ihr sitzt einfach da,, nur Mut, äussere Ihre Meinung, lass ihnen nicht von denen unterkriegen..Kopf hoch

Geh halt nach Hause. Ihr habt wohl nicht viel gemeinsam