Warum küsst sie mich?
Hey.
Meine beste Freundin (18) küsst mich (17) seit ein paar Wochen. Vor allem immer dann wenn wir uns verabschieden gibt sie mir einen Kuss auf die Wange oder den Hals wenn wir uns umarmen.
Ich bin irgendwie verunsichert ob sie sich vielleicht mehr vorstellen kann als nur eine Freundschaft. Sie hatte immerhin auch schon einen festen Freund. Übermäßig Komplimente gibt sie mir jetzt nicht. Nur ab und zu wenn ich z.B. Trainingskleidung trage (oder anspanne 😂)
Ich finde das jetzt nicht unangenehm zwischen uns oder so aber irgendwie kommt mir das schon ein wenig merkwürdig vor. Findet ihr das unter besten Freundinnen normal? Und wie sollte ich reagieren? Bisher war ich eher überfordert.
Wie bewertet ihr das?
29 Stimmen
6 Antworten
Ich finde das ziemlich normal unter besten Freundinnen
Wenn ich mich mit meinen engeren Freunden treffe, dann bekomme ich auch immer ein Küsschen von den Frauen auf die Wange.
Eine sehr gute Freundin (verheiratet mit meinem besten Kumpel) und ich machen bspw. auch zusammen Sport (schwimmen) und da kommt das auch vor.
Ich schätze, da gäbe es andere Signale, wenn sie sich "mehr" vorstellen könnte und würde da nicht so viel hineininterpretieren. ;)
Ja, dass mache ich auch. Aber eher bei Männern. In dem Falle ist das meine beste Freundin. Aber ja, da gäbe es vielleicht auch noch andere Signale, da gebe ich dir recht. Mal schauen, wie es weiter geht. Danke für deine Antwort.😊
Für manche ist es normal für manche nicht.
sprech sie doch mal drauf an oder frag sie
Vermutlich hast du recht und ich sollte sie mal darauf ansprechen. Danke für deine Antwort.😊
Lass sie mal mehr machen und dann siehst du es ja ob sie es akzeptiert oder nicht
Meinst du damit ich sollte offener sein für ihre Gefühle wenn sie welche hat? Danke auf jeden Fall für deinen Ratschlag.😊
Vielleicht hast du recht. Mal schauen wohin sich das entwickelt. Danke dir!😊❤
Mache ich bestimmt nicht. Sie liegt mir ja auch irgendwie am Herzen.😊
Nein, tue dies nicht! Du spielst nur mit ihren Gefühlen! Das ist gemein. Spreche sie doch einfach offen darauf an, statt ihr Hoffnung zu machen, um ihr zu sagen, dass du es dir nicht so vorstellen kannst, wie sie es tut.
Alles Gute!
Beste Grüße
GuteFragen579
Keine Sorge ich werde ihr nicht weh tun oder mit ihr "spielen". Ich möchte die Signale nur richtig deuten und ihr auch ein gutes und sicheres Gefühl geben. Das hat sie verdient. Und wer sagt dass ich es mir nicht vorstellen könnte?
Ich wollte mir nur Mal ein paar Meinungen einholen wie andere das wahrnehmen würden. Also keine Angst ich respektiere sie und die Gefühle die sie vielleicht hat.
Küsschen auf die Wange geht, auf den Hals ist aber nicht normal
Ich kenne das bisher nicht, daher die Frage. Danke dir für deine Sichtweise!😊