Er verhält sich komisch-Sexbeziehung?

2 Antworten

Er verhält sich normal. Komisch ist deine Vorstellung von Sexbeziehung.

Du solltest dir selbst nichts vormachen. Wenn du eine echte Beziehung willst gesteh dir das ein und handle entsprechend.

Sexbeziehung in der man sich dann doch Zuneigung und Zärtlichkeiten wünscht sind eine Illusion.

Wir kennen weder Dich noch ihn. Ich würde ihn da einfach mal drauf ansprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich in Dich verknallt hat, dass aber nicht zugeben möchte. Ist nur so ein Gefühl von mir.Kennen eher Freundschaft plus wo man das Küssen ausspart da es sehr bindend ist und eigentlich eher in einer Beziehung gehört. Deshalb sind die Bekannten da fertig mit dem Küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)