Wie Verhältnis/ Freundschaft Plus beenden?

3 Antworten

Da er offensichtlich keine Absichten/Gefühle hat kannst du ihn auch nicht verletzen oder sonstiges. Ein Verhältnis muss man nicht großartig beenden. Melde dich einfach nicht mehr oder sage ihm dass du nicht mehr willst, fertig....

Geh mit ihm zusammen in ein Cafe, dort kann er dann nicht ausweichen bzw dich zu Sex überreden.

Da kannst du dann alles klären :)

Ich würde in diesem Fall auch sagen das du die "Beziehung" nicht beenden musst. Er hat scheinbar leider keine romantischen Gefühle, dementsprechend wird es ihm auch weniger weh tun das Verhältnis zu beenden als dir. Entweder du meldest dich einfach nicht mehr und das ganze beendet sich von selbst (feige Lösung) oder du versuchst dich mit ihm zusammen zu setzen (ohne Sex zu haben natürlich) und erklärst ihm ganz genau was du fühlst und wie du über eure momentane Art der Beziehung denkst.