Ich bin mur noch genervt von meiner besten freundin?

6 Antworten

Sprich mit ihr, aber respektvoll und nicht anklagend. Vielleicht könnt ihr die Situation klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, ich bin im Augenblick in einer haargenauen Situation. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll, schließlich kenne ich meine beste Freundin seit 12 Jahren.

Solche phasen hat jeder mal, dass kommt meist wenn man ZU VIEL zeit mit der person verbringt.

Du solltest es ihr sagen, aber respektvoll und zwar dann wenn sie nervt.