Ich bekomme schlechte Laune wenn ich meine Freundin sehe?

1 Antwort

vielleicht eine kleine Pause, dass ihr euch ein paar Tage nicht trifft. In der Zeit solltest du dir klar werden was dir an der Freundschaft liegt. Wenn du bereit bist an ihr festzuhalten, überlege dir doch Dinge, die ihr zusammen ausprobieren könnt. Zum Beispiel gemeinsam Shoppen oder ins Kino. Verbringt mehr qualitativere Zeit als Quantitative miteinander. Allerdings soll dir auch gesagt sein, dass eine Investition in eine Freundschaft, die nur aus Geben besteht nicht auf Dauer hält. Es sollte ein Gleichgewicht aus Geben und Nehmen sein. So dass ihr beide voneinander profitieren könnt.

Botska
Fragesteller

Und wenn ich keine Pause von ihr nehmen kann? Ich sehe sie jeden Tag in der Schule und sie wohnt in meiner Umgebung deswegen sitzen wir immer im Bus nebeneinander und auch in der Schule. Ich habe schon überlegt ob ich nicht einfach eine Pause brauche aber weiß nicht wie. Aber die anderen Tipps sind sehr hilfreich ich danke dir sehr für deine Rückmeldung und ich werde es versuchen!

Newshu  16.12.2022, 15:58
@Botska

Wenn ihr euch schon den ganzen Tag in der Schule sieht, brich den Kontakt auf das nötigste runter. Bleib aber trotzdem nett zu ihr. Vielleicht fehlt dir auch einfach Zeit für dich, in der du Dinge tust die dir gut tun