Bin ich eine schlechte Freundin, weil mich meine beste Freundin nervt?

3 Antworten

Ich weiß was du meinst ich kenne das. Dabei ist aber wichtig dass du einfach noch was mit anderen Leuten machst. Das hat mir geholfen dass ich auch mal mit jemand anderen über Sachen reden kann und sie auch mit anderen über ihre Dinge. Ich denke es fehlt einfach bei beiden Seiten das Interesse. Bei mir war das auch so aber seit dem wir zu dritt sind( gute Gruppe) ist es besser. Außerdem machen wir eher nur was in der Schule zusammen und nicht so häufig privat was. Du musst ja nicht sie als beste Freundin aufgeben aber gib ihr mal eine kleine Pause und sag ihr das was du denkst

Imcoolerthanuha 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 22:16

Das ding ist ich sehe sie nicht mal jeden Tag nur über text meistens weil wir nicht so nah bei einander wohnen, und ich habe ziemlich viele andere Freunde und habe mich ein paar schon anvertraut, aber nur dieser Text Kontakt ist schon triggernd.

Nein überhaupt nicht, das scheint eher eine einseitige freundschaft für sie zu sein, ich hab so eine ähnliche eher bekannte in meiner klasse, du bist kein schlechter mensch oder freundinn nur weil dich sowas nervt, ich finde das volkommen verständlich. Sprich sie am besten auf probleme an

Nein, ganz bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung