Ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht normal das ist auf jeden Fall so einer Seelenfresser das heißt der Mensch ist eigentlich toxisch

Es gibt Menschen die kommen sehr gut damit klar, von (einem oder mehreren) Menschen umgeben zu sein, manche nicht so.

Bei mir ist das ADHS bedingt deswegen kann ich dir auch nicht mehr sagen aber ich denke nicht dass das bedenklich ist.

Es sei denn du bist emotional auch ausgelaugt also dass du auch im Kopf fertig bist danach?

LG Toby

224337  13.02.2025, 00:00

Also für mich war es unerträglich und ich musste mich von jedem einzeln dieser Menschen sogar in der Familie komplett entfernen weil das nicht aufgehört hat und es hat mich unendlich Kraft gekostet und meinem Leben nur minus gebracht seitdem ich das komplett weggemacht habe also nicht mal mehr eine Stunde im Monat mir so einen Menschen gebe geht's einem einfach besser und man spürt nur pures Leben anstatt dass einem das Leben rausgesaugt wird sozusagen unsichtbar kennst du die Dementoren bei Harry Potter so ist das ungefähr in der Realität auch nur dass du die Viecher nicht siehst

Leoishere 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 15:58

Ich fühle mich halt sehr scheiße wenn ich mit ihr raus gehe und danach auch Nicht als hätte ich genug Sozial Kontakt gehabt sondern fühle mich halt einfach scheiße

AskLokiboi  12.02.2025, 16:04
@Leoishere

Dann liegt das möglicherweise an der Person und das ist dann nich so gut. Wie fühlst du dich in Gegenwart dieses Menschen? Macht die Person dich "im Spaß" runter oder wird z.B. nur über alles und jeden gelästert? Hast du das Gefühl ihr habt gar nichts gemeinsam? Könnte ein Grund sein muss aber nicht.

Keine Ahnung, ob das normal ist, wie du dich fühlst, weil ich nicht weiß, was du meinst.

Was ich nicht normal finde ist, dass du eine Frage stellst, ohne diese verständlich zu formulieren. Nichts für ungut.

Hallo zurück!

Ja, das ist völlig normal! Manche sozialen Treffen können einen einfach auslaugen, selbst wenn sie schön waren. Vielleicht brauchst du danach einfach etwas Zeit für dich, um wieder aufzutanken.

Hoffe ich konnte dir helfen