Schlechtes Bauchgefühl bei Freundschaft?

2 Antworten

Sehr schwieriges Thema…vielleicht seht ihr euch auch zu oft…?

Ich meine ihr seid kein Paar, du bist ein eigenständiger Mensch und ich kann vollkommen verstehen, wenn du sagst du brauchst mal deine Ruhe. Nur darfst du dann nicht das Risiko eingehen dass sie sich vernachlässigt fühlt…also so ein gesundes Mittelmaß finden um beide Seiten zufrieden zu stellen.

Dafür müsstest du mit ihr über das Thema reden…

Hab das selbe Problem… weiß nicht was ich machen soll aber ich glaube nicht dass ich weiterhin mit ihr befreundet sein kann wenn ich mich so unfassbar unwohl bei ihr fühle. Ich glaube Menschen ändern sich halt, die meisten Freundschaften halten nicht für immer.

Melanie619
Fragesteller

Ja ich denke auch das ich es nicht kann aber kann es ihr auch nicht sagen weil es sie sehr verletzen würde. Fühle mich auch schlecht deswegen...

angelsxoxo1  26.08.2023, 01:19
@Melanie619

Kann ich verstehen… meine Freundin hält genauso wie bei dir, sehr viel von mir und diese Freundschaft bedeutet ihr viel