Was mache ich wenn Gerüchte über mich erzählt werden?

2 Antworten

Ich würde da gar nichts drum geben. Deine (wahren) Freunde sollten solchen Gerüchten ja wohl weniger Glauben schenken, als dir - allein schon, weil sie dich kennen. Und wer sich nicht selbst davon überzeugen will, OB diese Gerüchte stimmen, sondern sich einfach von ihnen beeinflussen lässt, auf den kannst du als potenzielle Bekanntschaft sowieso pfeifen.

Lasse labern^^

Hallo Nev27👋

in solchen Momenten trennt sich die Spreu vom Weizen, da sieht man wirkliche Loyalität, denn jene, die wirklich hinter dir stehen, die werden sich davon nicht manipulieren lassen und alle anderen können dir getrost egal sein.

Wenn du dem zu viel Aufmerksamkeit schenkst, dann reitest du dich nur weiter rein in die Sache, nimmst sie zu persönlich und sorgst im Grunde nur dafür, dass es sich weiter manifestieren kann und weiter die Runde macht.