Erzählt man seine Geheimnisse, wenn man betrunken ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Kann passieren 80%
Nie 20%
Nur, wenn man auf das Thema angesprochen wird 0%
Selten 0%
Manchmal 0%
Immer 0%

8 Antworten

Wenn du betrunken bist, dann denkst du langsamer oder gar nichts mehr und dann kann man dir leichter was entlocken.

Wenn du ein Geheimnisträger bist, dann solltest du nur so viel trinken wie du verträgst und selber sollte man sich sehr gut überlegen, wem man etwas anvertraut.

Es gibt auch Leute die ohne Alkohol kein Geheimnis für sich behalten und es gleich weitertratschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
24.04.2016, 18:37

Danke!

Es geht hier nicht um mich, sondern um jemanden, mit dem ich ein Geheimnis habe, und ich habe Angst, dass es sofort weitererzählt, sobald er betrunken ist

0
Nie

Nein, ich erzähle niemals anderer Leute "Geheimnisse". Auch nicht wenn ich betrunken bin. Da ist mein Gehirn, viel zu eingeschränkt, um mich da noch auf wichtige Dinge, von anderen, konzentrieren könnte.

Ich erzähle meistens schlechte Witze. Oder erzähl jedem, wie gut ich ihn leiden kann. Manch einem erzähl ich auch dann, dass ich ihn doof finde. Aber das war dann auch kein Geheimnis..... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
24.04.2016, 18:45

Danke! Naja, das Geheimnis betrifft uns beide gleich viel😅

0
Kann passieren

Voraussetzung:

Man muss nüchtern schon das Bedürfnis haben Person A Geheimnis B anzuvertrauen.

Nüchtern kann man sich zusammenreißen. Betrunken sinkt die Hemmschwelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann passieren

Kommt drauf an wie fest du Betrunken bist....

Wenn du nicht völlig zugedröhnt bist eher nicht...

Aber eigentlich ist es sowieso wichtig das du zumindest noch wenig beisinnen bist, damit du auch gefährliche Situationen erkennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann passieren

Kommt gant drauf an wie fest man betrunken ist... Wahrscheinlich eher nicht, aber die Gefahr ist natürlich grösser als wenn man nüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann passieren

Kommt drauf an wie betrunken man ist und wie ernst man solche Geheimnisse nimmt. Und natürlich wie man auf das Thema gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
24.04.2016, 18:35

Wird die Wahrscheinlichkeit niedriger, wenn man es sehr ernst mit dem Geheimnis nimmt?

0

Mir persönlich fällt immer auf, das ich Leuten (teilweise auch Fremden) mein Herz ausschütte, wenn ich betrunken bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann passieren

Du erzählst dann dass, was dir gerade im Kopf rumgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?