Fiese Gerüchte über mich werden verbreitet?

23.02.2025, 23:46

aus einer grossstadt in deutschland

5 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ich würde es einfach ignorieren.
Und ich würde so jemanden nicht mehr als Freund bezeichnen.

Jrrr9 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 23:14

Es war ja ein Spaß, man macht ja mal späße unter Kollegen

GlaenziBlase2  23.02.2025, 23:15
@Jrrr9

Naja, du musst dich schon entscheiden, ob du das, was er gemacht hast, als
"Fiese Gerüchte verbreiten" bezeichnest, oder als "Spaß".

Jrrr9 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 23:19
@GlaenziBlase2

Solange er es nicht ernst gemeint hat und mir keinen Schaden hinzufügen wollte, ist er noch mein Freund! Weisst du, meine Freunde sind nicht die schlausten, die realisieren nicht dass ein Gerücht hätte verbreitet werden können, wenn es jmd gehört hätte.

GlaenziBlase2  23.02.2025, 23:21
@Jrrr9

Ich denke mal, dass die meisten Leute, die so was hören, wissen werden, dass das nicht ernst gemeint war. Also ich würde mir keine Sorgen deswegen machen.

AriZona04  24.02.2025, 22:39
@Jrrr9

Dann solltest Du Dir schlauere Leute als Freunde aussuchen - nicht wahr? Du bist nämlich derjenige, der sich Gedanken ohne Ende macht. Du leidest unter diesem "Spaß".

Gehe ins Gym für so 3-6 monate 3msl die Woche. baue nur Muskeln auf und dann haben alle Respekt oder nach Boxen du Lust schauen das die dich nicht mehr nur herrumschupsen und lass sowas einfach Kommentar los

Jrrr9 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 23:22

Wenn die gesamte Schule mich ärgen würde, hätte ich auch mit Muskeln keine Chance! Ich gehe nur so neben bei 6 mal in der Woche ins Training. 2 mal Fussball, 2 mal Boxen, 2 mal Gym, 2 mal habe ich noch einen Match am Wochenende und 2 mal habe ich noch in der Schule Sport…

DerFragerr386  23.02.2025, 23:24
@Jrrr9

Ja dann ist miese in den USA würden Kinder jetzt nen Amoklauf machen ABER MACH DAS NICHT!!! Wechsel lieber die Schule oder über Zeuge sie vom Gegenteil was über dich erzählt wird

Nein, ich würde mir keine Sorgen machen. Selbst, wenn jemand mithört, dass ich möglicherweise ein Häufchen dort hinterlassen habe, dann weiß ich, dass alle meine Freunde mit mir darüber reden würden, ob ich denn wirklich derjenige war, der das Häufchen dort hingesetzt hat. Meine Freunde wissen auch, dass ich solcherlei nicht mache.

Da hat eben nur ein Scherzkeks übelster Sorte meinen Namen gerufen. Mehr nicht. Derjenige kann mich mal anne Füße fassen! Der ist nichts wert. Und das wissen meine Freunde auch.

Du bist nicht selbstbewusst. Deswegen ist es Dir wichtig, dass jeder gut über Dich denkt. Über mich darf jeder denken, was er/sie will. Es ist mir egal.

Das war nur ein Witz, kein normaler Mensch würde glauben, dass du das wirklich getan hast.

Jrrr9 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 23:17

Ja aber ich habe dann als spaß gesagt dass ich es gemacht hätte… Meine einzige Hoffnung ist dass es einfach niemand gehört hat den ich kenne 🙏, die Stadt ist ja eigentlich schon recht groß, würde mich schon bisschen wundern wenn genau dann, jmd den ich kennen würde es gehört hätte… Aber lieber auf Nummer sicher gehen.

Lucynchen  23.02.2025, 23:20
@Jrrr9

Ich würde drüber lachen und gut ist, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

Jrrr9 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 23:23
@Lucynchen

Naja, würdest du darüber lachen wenn dass jeder sagen würde in deiner Schule? Mit so einem Gerücht am Hals könntest du nie mehr ne Partnerin finden, oder neue Kollegen

Lucynchen  23.02.2025, 23:24
@Jrrr9

Meine Freunde und Arbeitskollegen kennen mich, die würden sich über so ein dummes Gerücht kaputt lachen.

Jrrr9 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 23:43
@Lucynchen

Du bist vielleicht auch schon über 15? Meine Welt sieht echr anders aus als deine. Selbst meine engsten Brüder würden sich kaputt lachen, und zwar über mich!

Lucynchen  24.02.2025, 00:03
@Jrrr9

Ich war aber auch mal 15... Und da war ich trotzdem schon relativ selbstsicher, hatte viel Humor und konnte mit sowas umgehen.

Nimm eine Mini-Probe und verschliesse sie luftdicht. Dann kannst Du mit der DNA notfalls ewig lange beweisen, dass Du es nicht warst.

Ich glaube aber, dass Du schlimmstenfalls bei einer guten Ausrede mit einer kleinen Geldstrafe davon kämst.

Jrrr9 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 23:42

Nein. Ich ignoriere es einfach und versuche es zu vergessen. Das wichtigste: ich werde nie mehr mit diesen Kollegen in die Stadt gehen… nein spaß

AriZona04  24.02.2025, 22:37
@Jrrr9

Warum Spaß? Es war ja keiner! Dieser Kollege kann Dir ab jetzt egal sein. Das ist kein Freund!