Warum schaut sie mich nicht mehr an?

3 Antworten

Sprich sie an und frag ob sie nen Moment Zeit für dich hat! Und eins kann ich dir noch auf den Weg geben: Wenn es mit ihr nix wird, dann hast du nicht verloren, dann hast du halt nicht gewonnen. Von Verlieren kann man nur sprechen wenn man bereits etwas gewonnen hat und es dann verliert. Wenn sie noch gar nicht gewonnen wurde, kannst du sie auch noch nicht verloren haben. Und von Liebe zu sprechen ist etwas arg früh.Du hast Gefühle für sie, ob es wirklich Liebe ist, wird sich herausstellen. Wenn du sie nicht ansprichst, wirst du dich immer fragen müssen, was wäre passiert wenn ich sie angesprochen hätte? Und so musst du dir die Frage gar nicht erst stellen., also sprich sie an! Viel Glück!

vllt hat si dich nicht gesehn. wenn du sie magst, sprich sie an! aus gegenseitigem anschauen wird nichts! frag sie ob sie was mit dir machen will, sag ihr wie du dich fühlst!

oliver291099
Fragesteller

wann soll ich sie denn fragen ? In der Schule sthet die immer mit ihren Freundinnen rum und sonst sehe ich sie nicht

Josy02  13.02.2014, 18:54
@oliver291099

dann gehst du zu ihr und fragst sie. wenn sie dich auch mag wird sie ja sagen, wenn nicht , hast du es versucht! was hast du zu verlieren?

Vielleicht steht sie ja auf dich und hat sich in dem Moment geschämt dir in die Augen zugucken, weil sie weiß das es da ein Blickkontakt herrschen wird.