Was machen bei sorgen um Freundin?

1 Antwort

Naja ich denke du machst dir etwas zu viele Sorgen. Es ist recht unwahrscheinlich, das gerade jemand deine Freundin entführt oder so.
Außerdem solltest du aufpassen, das du nicht zu viel verteidigt. Sie ja nicht dein Eigentum, das könnte sie auf Dauer stören.
Ansonsten musst du ihr eben vertrauen. Sie hat ja deine Nummer und man könnte ihr einen Knopf geben welchen Sie drücken kann wo du dann automatisch benachrichtig wirst, sollte doch mal etwas passieren.
Sie selbst kann halt selbstverteildigungstraining machen sofern sie das möchte und für wichtig hält. Dazu drängen solltest du sie aber nicht.

IchBinDeinDad
Fragesteller

ja sie meint halt auch das das für Sie unangenehm ist wenn Leute zu ihr kommen und sie anfassen wollen (verständlich) und wenn ihr halt daneben wäre was könnte ich dann machen, Gewalt ist keine Lösung bla bla was dann?

SpicyVendetta  21.04.2022, 14:08
@IchBinDeinDad

Naja du musst ihm ja nicht gleich die Nase brechen.
Kannst im aber gerne deine Hand auf die Brust legen und ihn von euch weg schieben und so abstand gewinnen und ihm zeigen das er hier nicht weiter kommt. Ansonsten halt einfach ansprechen das er die Finger von ihr lassen soll und gut ist. Die meisten haben weder lust sich zu schlagen noch geschlagen zu werden.