16 Jahre und ständiges Knacken der Knochen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal solange es nicht schmerzt. Das haben viele Leute. Der Berufszweig des Einbrechers ist Dir allerdings verwehrt ;)))

och schade :D ich hätt sogern mal wieder ein Bruch gerissen :D

3

Mach mal ein bisschen Sport, Laufen, Fahrrad, Schwimmen. Wenn es in einer Woche nicht besser wird, ab zum Orthopäden! Es ist dem Menschen nicht gegeben, den ganzen Tag zu sitzen. Da braucht man sich nicht zu wundern. Mit 16 muss man noch nicht den Spruch der älteren Menschen auf der Zubge haben, die sagen: "Ich werde nicht älter, aber ich werde lauter."

Wenn Gelenke knacken, ist das kein Zeichen, dass man alt wird oder die Gelenke kaputt sind. Meistens ist Gelenkknacken auch nicht schmerzhaft oder schädlich.

Solange es nicht schmerzen tut, ich alles okay..

Was möchtest Du wissen?