Darf frau mich vom sportplatz schicken?

4 Antworten

Sie kann euch dabei absolut nichts vorschreiben. Ihr dürft dort solange darauf spielen wie es nach Sportplatzordnung erlaubt ist, normalerweise ist das so bis 20,21 evtl. 22 Uhr.

Diese Frau ist einfach eine Karen die selbst nie den Spass hatte.

Ein öffentlicher Sportplatz darf selbstverständlich zu den Bedingungen der Stadt / Kommune (also auf Ruhezeiten achten) genutzt werden.

Diese Frau ist nicht im Recht.

Beim nächsten Streit sachlich bleiben und ihr das erläutern und sagen, sie darf auch gerne das Ordnungsamt anrufen.

Wenn das ein sportplatz ist, kann sie nichts machen. Selbst wenn sie die polizei ruft, die können da auch nix machen. Die sagen ihr eher, das sie im unrecht ist.

Zu sagen hat sie nix, aber Ordnungsamt und Polzei können euch kompetent erläutern bis zu welcher Zeit ihr spielen dürft.

Wäre doch mal hilfreich das zu klären.