Sollte ich mich dieser Frau anvertrauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selber wissen Also wie dein Gefühl ist wenn du glaubst dass sie lieb und nett ist dann kannst Du ruhig mit ihr reden aber wenn sie dir komisch rüber kommt dann lass es lieber

Hmh. Man soll nicht jedem fremden Menschen vertrauen! Allerdings scheint diese Frau ein Herz zu haben. Ich kenne sie nicht! Sei also vorsichtig!

Wenn Du andere Ansprechpartner kennst - einen Vertrauenslehrer, einen erwachsenen Verwandten - dann sprich diese Menschen an! Denen kannst Du eher vertrauen.

Du musst ja nicht gleich alles erzählen sondern erstmal nur Sachen aus der Schule oder eben Probleme mit deinen Geschwistern. Gib ihr keine persönlichen Daten, wie dein Nachnahme und Adresse, welche Schule, Adressen von Freunden und keine Fotos. Kann sein sie will wirklich helfen das musst du vorsichtig herausfinden.

Man vertraut sich nicht fremden Leuten an sondern dem Fachmann - Therapeut.

Sie will nur Sex.Meine Meinung.