Man kann seinen Eltern nichts anvertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem gewissen Alter kommen Themen auf, da haben Menschen unterschiedliche Meinungen. Das bedeutet trotzdem nicht, dass man nicht darüber reden kann.

Wenn du mit der Form wie sie ihre Meinung ausdrückt nicht zufrieden bist, dann sag ihr das höflich. Wenn sie nicht darauf eingeht, dann ist es wohl kein Thema was du mit ihr zu diesem Zeitpunkt besprechen kannst. Dann warte vielleicht, bis sie von sich aus wieder auf dich zukommt.

Hallo Bell1234725,

Jede/r Jugendliche/r probiert alles mal in seiner Jugend aus. Deine Mutter ist nicht mehr in der Zeit und es ist vollkommen normal das sieht deswegen auch mal schimpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich auch nicht egal was ich frage sage oder Probleme habe, sie sagt nur selber Schuld! Deswegen rede ich nicht mit ihr!

Ich habe zwar eine katastrophale Beziehung zu meinen Eltern, weswegen ich denen sowieso nichts anvertraue, aber bei Freunden sehe ich dass das normal ist.

Bell1234725
Fragesteller

Oh das tut mir leid zu hören sry:(