Wieso vertrauen mir so viele Mädchen sehr private Sachen/Probleme an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Mädchen zu dir kommen um dir von ihren Sorgen und von ihrem Kummer zu erzählen und von was auch sonst noch, dann zeugt das zumindest von einem großen Vertrauensbonus, den Du bei diesen Mädchen besitzt. Wenn dich diese Situation allerdings bedrückt, dann stehst Du nun vor einem Problem und ergo entweder Du machst es dem jeweiligen Mädchen klar, was weder für dich noch für die entsprechenden Mädchen toll sein wird oder Du legst dir sozusagen ein dickes Fell zu und lernst damit ganz locker umzugehen.


Danke für den Stern.

1

du kannst über andere themen mit den mädchen sprechen. wenn sie das nicht akzeptieren können, dann triff dich nicht mehr mit diesen mädchen.

Ich treff mich mit denen ja nicht

0
@Kryore

wenn die dich z.b. immer an einer bestimmten stelle ansprechen, dann geh einfach nicht mehr an diese stelle. du kannst auch einfach sagen, dass du nächste Woche drei vorträge halten musst, und deshalb null zeit für anderes hast. Lügen kann eine schöne und praktische Fähigkeit des Menschen sein, wenn man so Probleme los wird.

0
@Kryore

sei einfach kreativ und streng dein Köpfchen an. du wirst ihnen schon aus dem weg gehen. und zeige einfach deine persönlichen grenzen an. oder vielleicht kannst du ja bei den jungs vorsichtig abchecken, wie sie diese mädchen finden. vielleicht mögen die jungs ja wirklich diese mädchen und so wirst du sie dann auch los.

0

Das mit den anderen Jungs ist eine gute Idee aber das wird nix. Trotzdem danke:)

1

Sie brauch jemanden zum Reden weswegen sie dir das alles erzählt weil es sie erleichtert..Und sie nicht alle sorgen in sich reinfrisst...Schade das du das nicht schätzt und es stoppen willst da du sie sehr damit verletzen wirst.