Mutter erzählt alles weiter..Was kann ich tun?
Immer wenn ich ihr irgend etwas anvertraue,sagt sie es sofort weiter,Egal wem.Folgende Situation von heute:Ich habe seit gestern meine Tage und habe vergessen für heute Nacht eine Binde einzulegen! Ziemlich dumm ich weiß...Natürlich hatte ich über Nacht eine ziemlich starke Blutung😒😒 Auf dem Bett waren auch noch Flecken.Ich erzählte es meiner Mutter,was sowieso schon peinlich für mich war und habe ihr noch gesagt,dass sie es niemandem erzählen soll,sogar mehrmals. Danach ging ich duschen,währenddessen kam meine Cousine in mein Zimmer(sie ist zurzeit bei uns) und meine Mutter machte mein Bett,sie fragte was los sei und meine Mutter erzählte ihr das einfach! Als ich fertig war kam ich rein und sah wie meine Cousine deswegen lachte,ich wusste sofort,dass sie es ihr gesagt hat;(( Meine Cousine ist raus gegangen und ich habe meine Mama darauf angesprochen und musste mir schon unterdrücken loszuheulen.Sie sagte nur dass sie wissen wollte was los ist uns ist gegangen.Ich Sitze hier gerade und weine weil sie wieder mein Vertrauen missbraucht und es mir so peinlich ist.Ich weiß es gibt schlimmeres aber man braucht doch eigentlich gerade in dieser Zeit jemanden,dem man vertrauen kann.Sorry das es so lang geworden ist.Bin übrigens 13.Was würdet ihr in meiner Situation tun.Ich werde ihr auf jeden Fall endgültig nichts mehr anvertrauen
2 Antworten
Ich werde ihr auf jeden Fall endgültig nichts mehr anvertrauen
Das solltest Du wirklich machen. Und vlt. mal mit einer Dir vertrauten Person (von der Du weißt, dass sie nichts weitererzählt - Beratungslehrer evt.) reden.
Also, ist Schonmal schön zu hören das du dir deiner Mama was anvertraust! :)
Spreche mit ihr ..Und sage das wenn sie nicht langsam aufhört Sachen für sich zu behalten das du ihr nie wieder was anvertraust.