Findet ihr meine kleine Stadt dumm?

Person im mikro;: ,, jaaa also ich wohne im Block, unter mir sind nur Ausländer, schade irgendwie... Durch die hab ich Ameisen im Zimmer gehabt, irgendwelche anderen Tiere schon hab ich gesehen, jaaa irgendwie schon derbe.... Muss ja irgendwie Mal n Ende finden,,

Dumm? Oder nicht so? Wie kann man Ameisen bekommen durch Ausländer, bin selbst halb Asiate

6 Antworten

Willkommen in der Demokratie. Hier darf jeder seine Meinung kund tun. Auch die, die dem Großteil Deiner Stadt hoffentlich nicht gefällt.

Name der Stadt

Sasuke800
Fragesteller

Segenberg

Dann fühlen diese Elemente sich in Kleinstädten wohl nicht besonders wohl. Die hocken in der Regel eh' immer irgendwo aufeinander: Duisburg-Marxloh oder aber die Russlanddeutschen in den verlassenen Kasernen der Amerikaner im Hunsrück.

Besonders schlimm ist es, wenn gleich ganz Clans bzw. Familiensippschaften aufeinander hocken, z.B. aus dem Kosovo oder aus Albanien, dort, wo es noch Blutrache gibt. Albanien lebt ohnehin zu grossen Teilen vom Drogenanbau. Die sitzen dann nachher irgendwo, wo's schön billig ist, z.B. im nördlichen Ruhrgebiet.

Du vergisst wohl, dass besagte Taten wie Frauen begrapschen etc. auch wirklich passiert sind. Wieso sollte ein normaler europäisch erzogener Mensch das gutheissen und nichts dagegen haben? Oder bemängelst du jetzt, dass die das laut sagen? Sollen sie heucheln müssen? Sollen sie so tun, als fühlen sie sich sicher, obwohl sie sich nicht sicher fühlen?

So weit ist Deutschland schon gekommen. Sehr traurig.

Sasuke800
Fragesteller

Ja weil ich bei der Demo dabei war und die mich alle dumm angeguckt haben

249761  08.07.2020, 18:14
@Sasuke800

und was tut das bei deiner Frage zur Sache und bei meiner Antwort?

Sasuke800
Fragesteller
@249761

Weil das Gerede sich während der Demo dumm angehört hat

Nein , eher so ein paar Einwohner der besagten Stadt.