Wird in Deutschland der Islam bald überhand nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

hoffentlich nicht 63%
andere 29%
hoffentlich 7%

7 Antworten

andere

Das wird in Deutschland nie der Fall sein.

Im Moment sieht es eher danach aus, dass die Muslime dankbar sein müssen, wenn man sie in Ruhe lässt. Denn in zahlreichen Ländern haben ausländer- und islamfeindliche Parteien grosse Erfolge feiern können. In Holland siegte sogar eine Einmann-Partei.

Mittelfristig steht dem Islam zudem eine Zeit bevor, wie sie das Christentum mit der Aufklärung und Reformation erlebt hat. Die Folge wird sein, dass viel mehr Muslime dazu stehen werden, dass ihnen ihr Glaube an den Islam verloren gegangen ist.

hoffentlich

InshaAllah wird das bald so sein, soll ja laut Statistiken irgendwann der Fall sein, solange kein Holocaust an uns stattfindet.

Es konvertieren halt viele Menschen zum Islam. Außerdem ist es natürlich auch lobenswert, als Muslim viele Kinder zu haben. Natürlich behaupten die Ungläubigen immer, dass die Muslime nur so viele werden, weil wir angeblich viele Kinder haben. Ob das aber heutzutage so der Fall ist, weiß ich nicht. Aber definitiv ist das auch tatsächlich eine gute Sache, wie gesagt. Und ein paar Flüchtlinge kommen auch dazu.

Das heißt, die einzige Möglichkeit, den Islam in Deutschland zu stoppen, ist, die Muslime abzuschlachten, wie damals mit den Juden.

Weil, ich meine nur, die Ungläubigen sind eh liberal und wollen keine Kinder und sterilisieren sich oder sind schwul. Deswegen ist es doch nicht unsere Schuld, wenn ihr keine Kinder bekommt. Selbst schuld, einfach nicht schwul sein und eine Familie gründen, ganz einfach.

Oder man entfernt eben die Religionsfreiheit, aber das widerspricht ja eurer Ideologie: Liberalismus. Außerdem würden wir Muslime sowieso unsere Religion weiterpraktizieren auch wenn ihr uns abschlachtet, von daher.

andere

Nein. die Mehrheit wird atheistisch sein.

Da gibt es keine vernünftige Auswahl zu treffen, ich wähle deswegen nichts aus. Nein, das passiert nicht.

OlivioRod  11.04.2024, 15:15

Genau so ist das, wieder so eine Suggestivfrage, wo das gewünschte Ergebnis quasi vorgegeben ist.

andere

Nein! Das regelt das Grundgesetz.