Werden Ausländer in Deutschland abgeschoben?

4 Antworten

Natürlich gibt es auch Abschiebungen. Aber die sind meist begründet.

jule2204  14.01.2024, 20:22

In der Frage geht es, glaube ich, um dieses Geheimtreffen der AfD, wo über die Abschiebung von vielen Ausländern diskutiert wurde.

jule2204  14.01.2024, 20:26
@xxHistoryxx

Ich habe geschrieben "glaube ich"!
Und hast du in den letzten Tagen keine Medien verfolgt? Das ist zur Zeit mit Thema Nummer 1.

xxHistoryxx  14.01.2024, 20:55
@jule2204

Doch, aber ich habe gelernt, immer präzise auf die Frage zu antworten. Nur weil etwas Thema Nummer 1 ist, heißt es ja nicht, dass man auch thematisch etwas anderes meinen kann. Und so ist die Frage ja auch gestellt.

Dann solltest du eventuell mal richtige vernünftige Nachrichten schauen/lesen, anstatt dich über soziale Medien zu informieren.

Abschiebungen gibt es immer, weil nicht jeder Asylantrag oder Antrag auf subsidiären Schutz angenommen wird.

Ansonsten geistert mal wieder ein feuchter Traum der AfD durch die Kanäle, alle Nichtdeutschen abzuschieben. Wobei die Definition dessen dann bei der AfD läge.

Alles heiße Luft bzw. Propaganda warum sollte man die alle abschieben wollen? Taxis, Lieferdienste, Versanddiienstleisung und vieles andere würde ohne Migranten oder deutsche mit Migrationshintergrund nicht mehr funktionieren.

Nur ein Schwachkopf würde auf die Idee kommen 15 bis 20% der arbeitenden Bevölkerung aus dem Land zu jagen.

Ich denke eher die Altparteien kriegen wegen der Umfragen kalte Füße und sind deshalb gerade dabei, ein Verbotsvefahren für die AFD medial vorzubereiten.

Nutzt nur nix, weil die Protestwähler dann einfach zum Bündnis Sahra Wagenknecht wechseln und bei der Ampel am Ende doch die Lichter ausgehen.

Gar nichts ist da los. Alles Blödsinn ohne Grund und Boden.