Ist Deutschland überfüllt?

Rubezahl2000  03.12.2023, 00:32

Ausländer zählst du nicht zu "Menschen"?

ToteSeele540
Fragesteller

Doch, ich meinte deutsche Staatsbürger. Sorry.

18 Antworten

Hallo,

ja klar!

  • Luxus braucht mehr Leute.
  • Luxus braucht mehr Ausbeutung
  • Luxus ist klimaschädlich
  • viele Menschen schädigen die Umwelt

Wenn alle auf der Welt lebenden Menschen so umweltschädlich wie wir in Europa leben wollen, müssen wir die Erdbevölkerung auf unter einer Milliarde bringen und alle CO2 freisetzende Prozesse aufgeben!

Da es aber nie eine Einigung geben wird folgt daraus:

Wie die Geschichte der Lemminge - Mit wehenden Fahnen und Saus und Braus untergehen!

Da schätze ich mich glücklich, das nicht mehr zu erleben:

Den Krieg der letzten Menschen um Wasser, Brot und Existenz- wenn auch nicht exakt vorausgesagt - die Zeit des Weltuntergangs.

Grüße aus Leipzig

Nein, noch nicht

Anonym321464  03.12.2023, 00:45

Noch nicht also bald. Also sollte man auch keine Flüchtlinge mehr aufnehmen + in unseren Flüchtlings Unterkünften sind fast alle überfülllt

Auf jeden Fall wegen den vielen Asylanten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Die Zahl ist total untertrieben denn in Deutschland leben 27% Menschen mit Migrationshintergrund und das sind 22mio von 86mio.

Überfüllt sind wir schon lange aber unsere Regierung macht ja nichts.

Familiengerd  03.12.2023, 10:20
Überfüllt sind wir schon lange aber unsere Regierung macht ja nichts.

Was erwartest Du, was sie tun soll? Den Raum für ein "Volk ohne Raum" im Osten Europas suchen?

Das geschah nach 1933 schon einmal und endete 1945!

Familiengerd  03.12.2023, 10:28
@JulianaWagner

Aha, die Ausländer ...

Aber davon, dass wir ohne "Ausländer" unsere Wirtschaftsleistung und unseren Lebensstandard nicht halten können (vom Pflege-Kollaps ganz zu schweigen), hast Du noch nie etwas gehört?

JulianaWagner  03.12.2023, 10:29
@Familiengerd

Nö welchem Beitrag leisten sie den? Google mal den Migrationshintergrund Anteil bei harz4 Empfängern. Ich habe mal irgendwo eine Statistik gesehen dass es über die Hälfte sind.

Singvogelnest  03.12.2023, 13:22
@Familiengerd
Aber davon, dass wir ohne "Ausländer" unsere Wirtschaftsleistung und unseren Lebensstandard nicht halten können (vom Pflege-Kollaps ganz zu schweigen), hast Du noch nie etwas gehört?

Aha, ohne Ausländer (die immer wieder aus denselben wirtschaftlichen schlechten Ländern kommen) läuft nichts......Was sollen solche Kommentare?

Familiengerd  03.12.2023, 16:27
@Singvogelnest

Die Hauptherkunftsländer von Menschen, die Asyl beantragen, sind Syrien, Türkei und Afghanistan, also Länder mit Kriegsgeschehen oder politischer Verfolgung.

Doch Du scheinst ja gerne dem diffamierenden Klischee vom "Wirtschsftsflűchtling" zu folgen.

Wo habe ich etwas geschrieben von "läuft nichts" ohne Ausländer? Nirgends!

Aber es ist richtig: Ohne Ausländer würde hier vieles zusammenbrechen, und unsere Wurtschaftsleistung und unser Lebensstandard wären nicht zu halten - ob es Dir passt oder nicht!