Welche Stadt in Deutschland hat den geringen Ausländeranteil?

15 Antworten

Da sind vor allem ostdeutsche Städte zu nennen: Dresden, Chemnitz, Erfurt, Rostock, Potsdam. In Westdeutschland ist dies vor allem im Norden der Fall. Hier wäre Münster ein Beispiel und evtl. auch noch Oldenburg.

Ich frage mich das auch seit längerem ! Meine Frau ist Japanerin ( klar sie ist Ausländerin, aber sie fragt mich immer warum so viele Ausländer in Deutschland so primitiv und unanständig sind ! Ich sage meist das ist ihre Kultur oder was sie denken zu sein. Wir lieben die Berge , den Wald aber brauchen auch Infrastruktur. Wir wollen im Wilden Süden bleiben. Ich dachte an Eisenach oder Region. Im Moment leben wir in Lauffen am Neckar. Hier gibt es mehr Dönerläden als alles andere. Ausländer meist Türkei belästigen meine Frau oft zweideutig auf der Straße. Kann uns wer weiterhelfen ?

im Osten auf jeden Fall soweit mir bekannt.

Vielleicht kann man anders formulieren:"wo leben die gut erzogene und gebildete Ausländer die sich integriert und voll an diese Kultur angepasst haben? Bin selber Ausländerin, komme aus Kroatien und ich bewunder dass die Deutschen sooooooooo tolerant sind ! Ich habe schon die Schnauze voll von diesen primitiven Idioten die jetzt hier im Deutschland sich endlich einiges leisten können um ihre wilde Seite zu zeigen, das Sozialsystem voll auszunutzen und von fleißigen und gutmütigen Menschen auf parasitiere Art zu profitieren und leben . Alle die länger als ein Jahr am Arbeitsamt/Sozialamt hängen würde ich sofort abschieben und ihren Attests extra von deutschen Ärzten prüfen lassen !!! Auch deren Anwälte genau unter die Lupe nehmen. Es ist wie ein Krankheit, sie haben eigene Geschäfte, Anwälte, Ärzte, Berater, usw. die haben eigenen Gesellschaft im eurem Land geschafft ob wohl die nur die Gäste sein sollten!? Einfach eine Katastrophe !!!

Wir brauchen mehr von deiner Sorte :)

1

Allerdings mehr von deiner sorte es sind nicht alle Ausländer schlecht aber von den die ich auf der strase angemacht wurde von libanesen usw das hat sich noch kein deutscher erlaubt mich mit Böllern abzuschießen oder mjr einfach beine stellen oder mich versuchen Abzuziehen sorry aber da hört der spas auf aber du hast die richtigen worte gefunden 👍

0
  1. Frankfurt 25,9
  2. München 22,9
  3. Mannheim 22,5
  4. Stuttgart 22,3
  5. Köln 18,8
  6. Nürnberg 18,0
  7. Augsburg 17,9
  8. Wiebaden 17,5
  9. Düsseldorf 17,0
  10. Hamburg 15,1

OMG wie viele...

2

Ob das noch heute nach 10 Jahren aktuell ist?

0

Was möchtest Du wissen?