In welcher Deutschen Stadt kann man am besten Shoppen gehen?

4 Antworten

ich war in münchen, berlin, dresden, frankfurt... die städte kann man alle nicht miteinander vergleichen, da jede ihren eigenen charme hat. es hat mir überall gefallen, shoppen zu gehen. aber müsste ich mich für eine stadt entscheiden, wäre es dresden

Die gefällt mir auch sehr, schon wegen der Kultur...den ganzen alten Gebäuden...

0
@Chwasc

ich war über den 2. advent dort, die ganzen weihnachtsmärke in dresden, einfach herrlich. aber auch das einkaufscenter ist total toll. die gebäude wie du sagst sowieso. eine tolle alte stadt, aus der das beste herausgeholt wurde (bzw. sind sie ja immer noch am restaurieren..)

0

Mir persönlich hat Köln am besten gefallen,da dort ziemlich enge Shoppinggassen sind und die auch eine verrückte Kettenreihe haben(z.B.da kommt irgendsone Boutique und auf einmal ein kleiner McDonalds)nicht nur deswegen sondern auch der Peek und Cloppenburg ist dort sehr edel und die haben da eine Auswahl an Klamotten die man wirklich nur in diesem Peek und C. sehen kann und:der ist sooooo groß und besteht aus Glas! Von daher:Köln===>#thebest

In stuttgart, aber auch in leipzig im nova iventis park!

Was möchtest Du wissen?