Sind wir noch in Deutschland?

13 Antworten

Die Zuwanderung und die Abschiebung muss dringend besser geregelt werden.

Das ist nämlich das Chaos.

Seit ein paar Tagen ist es zumindest so das jemand selbst für seinen Lebensunterhalt aufkommen muss wenn er eingebürgert werden will ( deutschen Pass ) und keine Sozialleistungen beziehen darf.

Ebenfalls bestimmt Straftaten verhindern eine Einbürgerung.

Allerdings sollten auch bestimmte Straftaten eine sofortige Abschiebung zur Folge haben.

Das wird halt nicht durchgesetzt und wenn kann eh wieder jeder über die Grenze kommen.

Das sollte einfach besser kontrolliert werden

Es sind mehr als 11,6 Millionen

Hab da eigentlich keine Meinung

und auch deutsch sprechen kann!

Wer sowas schreibt und denn so was kommt:

Aber die ganzen Ausländer wo hier nur scheisse machen und...

Genau mein Humor.

wie sehr ihr das? Leben wir überhaupt noch in Deutschland

War gestern Im Ausland, als ich wieder kam, stand da ein Schild: Bundesrepublik Deutschland.

Die Antwort kann also nur Ja sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Ja, wir leben noch in Deutschland. In Deutschland leben sehr viele Ausländer, das ist richtig. Allerdings leben diese meistens auch in denselben Bundesländern, vor allem in NRW oder Berlin oder sonstigen Großstädten. Es gibt in Deutschland (vor allem im Osten und Süden des Landes) noch sehr viele Städte und Dörfer in denen kaum Ausländer leben. Je nachdem wo du lebst, kann dich das also leicht täuschen, dass du eben die Zahl der Ausländer aufs ganze Land bezogen, total überschätzt.

Natürlich müssen Straftäter abgeschoben werden und die deutsche Staatsbürgerschaft sollte man nicht geschenkt bekommen. Da bin ich schon deiner Meinung. Gleichzeitig bin ich für eine bunte Nation. Allerdings dann eben wirklich aus aller Welt. Heißt eben nicht hauptsächlich Araber, sondern genauso viele Chinesen, Japaner usw. Dafür müsste man aber attraktiver für besser gebildete Menschen werden, denn Asiaten bevorzugen andere europäische Länder.

deutschland ist eine geografisches Region auf dem Planeten Erde, und die Grenzen haben sich seit der Wiedervereinigung nicht geändert.