Seid ihr national gesinnt?
Seid ihr für Deutschland, für das deutsche Volk und dafür, dass Deutschland deutsch bleibt.
Warum postest du ein Bild vom Kaiser? Was willst du damit bezwecken?
Das ist der Kaiser nicht.
12 Antworten
Solange es niemanden ausschließt der zu dem beitragen will, was ihn veranlasst hat her zu kommen, dann ja.
Was ist denn schlecht am Deutschsein?
Natürlich denke ich nicht, dass wir irgendwie besser als andere sind, aber sich auf sich zu besinnen, schadet ja niemandem sondern hilft, andere zu verstehen.
Was ich hasse ist Radikalität. Aber um ein Team zu bilden, braucht es ein Zentrum.
Kommt darauf an, was du darunter verstehst. Die Grenzen komplett dicht machen? Nein. Aber es gibt ein "Hausrecht". Sonst würde Chaos herrschen. Asylsuchende aufnehmen: selbstverständlich ja, wenn die Voraussetzungen gegeben sind (katastrophale Situation im Heimatland) und im Rahmen unserer Kapazitäten - die mittlerweile weitgehend erschöpft sind. Migration ja unter bestimmten Voraussetzungen. (Wenn ich z.B. viele Jahre in Griechenland lebe und die Sprache ausreichend beherrsche, möchte ich dort auch den Antrag auf einen griechischen Pass stellen können)
Dass Deutsche etws "Besseres" im rassistischen Sinne seien trifft sicher nicht zu.
Deutschland bleibt Deutschland. Was daran zu diskutieren ist, erschließt sich nicht - eine feste Definition dessen, was nun "deutsch" sein soll und was nicht, existiert ohnehin nicht.
Ich unterstütze ein freiheitlich-demokratisches Deutschland ohne Extremisten von links oder rechts, eingebettet in EU und NATO.
Ja. Besser gesagt, Deutschland sollte "Europäisch" bleiben, z.B. Polen, Tschechen, Schweizer, Österreicher usw. Sind super Menschen. Die Probleme kommen wie jeder weiß eher aus den 3te Welt Ländern.
Da ich absolut keine Ahnung habe, was genau das konkret bedeuten soll, klares NEIN!