Gerücht verbreiten?

2 Antworten

Erzählt es der größten Tratsche die ihr kennt. Lehnt euch danach zurück, und genießt die Show.

Wenn man etwas auf einer Feier verkünden will, hilft es mit einem Löffel an ein Glas zu klopfen, bis alle still sind und es dann lautstarkt direkt zu äußern.

Das ist sinnvoller als Plakate aufzustellen, einen Flieger mit einem Spruchband über dem Haus kreisen zu lassen oder es auf Zettelchen zu schreiben, die man im Toilettenpapier versteckt.