Junge denkt ich steh auf ihn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier die einfach. Sobalt der Junge mit dem du zusammen sein sollst auf dich zugeht, gehst du einfach weg. Verlier kein weiteres Wort darüber. Da will dich jemand ärgern, mehr nicht.

Gralgos  04.02.2013, 17:45

Danke fürs Sternchen.

Wenn er dich darauf anspricht, dann sag ihm halt, dass das nicht stimmt und irgendjemand das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Oder du schreibst im eine Nachricht, wenn es dir so wichtig ist, und erzählst ihm halt, dass du ein Gerücht gehört hast, dass du auf ihn stehen sollst und du klar stellen willst, dass das nicht stimmt. :)

Cooooool ich hab auch Whats app !!!!!!!! Also zu deiner Frage : Sag den Jungen das du NICHTS von ihn willst !!!!!!!!!!!!!!! Hart aber das ist der EINZIGE Weg kurz und schmerzhaft ;((((( ;))))) Sonst denkt der Junge,dass du ihn magst und das er eine Chance bei dir hätte... Mach ihn KEINE Hoffnungen und sag ihn die Wahrheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Murph98
Fragesteller

Ja du hast Recht. das hab ich heute auch versucht, doch er ist weggerannt. Der hat sich vor mir versteckt. Der weiss dass ich ihn darüber ansprechen werde, desshalb rennt er weg

Liamba  27.12.2012, 12:08
@Murph98

In echt ? Nicole nein weil ich dachte ich kenne dich vielleicht weil meine freundin grad das gleiche problem hat

ach du kindergarten..eifach ignorieren wenn du nichts von dem willst, lass sie reden und sag sie sollen mal erwachsen werden :D

Frag die Jungs / den Jungen "auf den du stehst " einfach was das soll oder verbreite ein gerücht das sie schwul sind oda so ^^

Murph98
Fragesteller

Die Jungs sehen kein bisschen aus wie SCHWUL. Aber danke nochmal