Junge denkt ich steh auf ihn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier die einfach. Sobalt der Junge mit dem du zusammen sein sollst auf dich zugeht, gehst du einfach weg. Verlier kein weiteres Wort darüber. Da will dich jemand ärgern, mehr nicht.

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn er dich darauf anspricht, dann sag ihm halt, dass das nicht stimmt und irgendjemand das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Oder du schreibst im eine Nachricht, wenn es dir so wichtig ist, und erzählst ihm halt, dass du ein Gerücht gehört hast, dass du auf ihn stehen sollst und du klar stellen willst, dass das nicht stimmt. :)

Frag die Jungs / den Jungen "auf den du stehst " einfach was das soll oder verbreite ein gerücht das sie schwul sind oda so ^^

Die Jungs sehen kein bisschen aus wie SCHWUL. Aber danke nochmal

0