Freundin online auf insta obwohl icu seit einer Stunde auf ihrer Antwort auf snap warte?

selbst wenn es ihre Freundinnen Sind, sagt mir ihr Verhalten dass es wichtiger ist ihnen zu erst zu antworten und mit ihnen zu plabbern

3 Antworten

Ehrlich, ich mag dein Verhalten nicht.

1. Sie MUSS dir garnicht antworten, alles findest seine Zeit und vllt ist es ihr dann eben wichtiger auf insta zu sein und mit ihren Freundinnen zu chatten, warum sollte sie dann unbedingt mit einem anderen Typen schreiben? Wenn sie kein Interesse mehr an dir hat, könnte sie ja direkt Schluss machen.

2. Du solltest Ihre Privatsphäre akzeptieren. Nur weil Ihr zsm. seit muss sie dir nicht alles erzählen oder NUR mit dir schreiben oder direkt antworten. Dazu hat sie keinerlei Pflichten. Außerdem kann es ganz einfach sein, daß sie mal kurz ruhe braucht oder eine freundin grade wichtigere probleme hat, die sie mit ihr besprechen möchte um für sie da zu sein.

4. Du bist viel zu anhänglich. Sie ist ein eigener Mensch und gehört dir nicht. Sie kann ihr eigenes Ding machen, alles so wie sie möchte. Wenn du zu anhänglich bist, verliert sie schnell das Interesse an dir und ist eher genervt vom dir, weil du die ganze zeit unbedingt was von ihr möchtest. Du kannst doch einfach fragen was sie grade macht oder wie es ihr geht oder so ganz einfache Fragen, über die freut sie sich vermutlich viel mehr, anstatt vollgeballert zu werden mit Nachrichten in den nur Anschuldigungen stehen warum sie den nicht zurück schreibt.

selbst wenn es ihre Freundinnen Sind, sagt mir ihr Verhalten dass es wichtiger ist ihnen zu erst zu antworten und mit ihnen zu plabbern

Ja selbst wenn es so ist, was wäre denn so schlimm daran?

Salam21
Fragesteller

alles gut und schön und akzeptiere ich, will nur sehen dass es wirklich Mädchen sind in ihrer Chat Liste

verreisterNutzer  06.01.2022, 20:19
@Salam21

Das musst du aber garnicht und sie muss dir das auch garnicht zeigen. Wenn du so krass wenig Vertrauen in sie hast, dann mach doch gleich Schluss mit ihr

Junge, hab dich mal nicht so, sie gehört dir nicht! Sie ist ein selbst handelnder Mensch, akzeptiere das einfach..

Salam21
Fragesteller

Lies Kommentar

lenaanimefan78  06.01.2022, 19:15
@Salam21

Lass ihr Zeit, sie will vermutlich mysteriös wirken. Und sie will sicherlich keinen, der die ganze Zeit am Handy sitzt und auf ihre Nachricht wartet, das wirkt auf sie, ob du auf Sie angewiesen wärst. Darauf hat leider kein Mädchen Bock.. Wenn sie mit Mädchen schon immer schreibt, warum sollte sie aufeinmal wegen dir aufhören mit ihnen zu schreiben? Vergiss es.

Salam21
Fragesteller
@lenaanimefan78

soll sie nicht … will nur sehen dass es wirklich Mädchen sind

verreisterNutzer  06.01.2022, 19:32
@Salam21

Du bist krass eifersüchtig und denkst das sie dir direkt fremd geht. Selbst wenn sie mit einem Kumpel schreibt, muss sie ja nicht gleich was von ihm wollen, sie hat ja schon dich. Du schreibst ja bestimmt auch mit anderen Mädels ohne was von ihnen zu wollen, oder? Selbst wenn du jetzt nein sagst, das ist nur sehr schwer zu glauben, z.b. eine Klassenkameradin die nur mal nach den Hausaufgaben fragt oder so.

Salam21
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja ich schreibe mal mit Mädels aber aktuell sehr selten.

Ich fürchte aber dass sie sogar Nudes tauscht da ich das mit ihr noch nicht gemacht habe, weil ich nicht weiß ob sie bereit ist.

Zweitens wir sind Araber d.h. ein Junge will fast nur was vom Mädchen wenn er mit ihr auf insta schreibt (die Sorte ist extrem viel) außerdem bekommt sie bestimmt zig Anfragen von Typen die was zeigen und anbieten mit ihr zu schreiben … und wir wissen alle, worüber sie gern schreiben nämlich Sex und die Person geil zu machen für Chatsex oder erotik

Salam21
Fragesteller
@verreisterNutzer

eigentlich sie zu fragen beweist nichts… sie kann ja andere Accounts haben oder gar auftiktok mich betrügen…

trotzdem würd ich mich gut fühlen wenn ich nur Mädels in ihrer Chat Liste auf ihrem Main Account sehe…

Vor kurzem zeigte sie mir ja ungefragt ihre Chatliste auf snap

Ich fürchte aber dass sie sogar Nudes tauscht da ich das mit ihr noch nicht gemacht habe, weil ich nicht weiß ob sie bereit ist.

Junge, wenn du wirklich denkst das sie soo krass unvertrauenswürdig ist, dann mach schluss. Du musst nicht zwingend mit ihr zsm sein, weder muss sie. Wenn du so krass eifersüchtig bist, dann wäre es eher kein Wunder wenn sie schluss mit dir. Und nein es ist nichts nachvollziehbar wenn du IHRE Privatsphäre durchdringst, sie will doch auch nur Spaß am Leben haben, ohne das alles die ganze zeit von dem Typen den sie mag, kontrolliert wird, du bist, wahrheitsgemäß ein richtiger "kontrollfreak" der alles wissen möchte. Wohin sie geht ist evtl noch nachvollziehbar wenn du das wissen möchtest, aber du musst nich jeden Schritt und Tritt von ihr wissen. Sie hat ihr eigenes Leben, was sie nicht mit dir teilen muss. Tut mir echt leid, aber wenn du weiter so machst, dann macht sie in naher Zeit schluss mit dir. Bereit dich schon emotional drauf vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung