Will der Typ was von mir oder stalkt der mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der was von dir will, musst du herausfinden indem du ihm Fragen stellst, ihr kennt euch doch.

Wenn er dich nur anschreibt, dann stalkt er dich doch nicht. Belästigt er dich ständig,müllt dich mit Nachrichten zu, obwohl du ihm klargemacht hast, er soll das lassen,

lauert er dich überall auf und du fühlt dich belästigt?

DANN ist es ein Stalker.

LenaM828
Fragesteller

Nein das tut er nicht es ist halt nur nen bisschen komisch so

Naja, wenn er dich stalkt dann will er wahrscheinlich was von dir. Die Frage ist natürlich was. Wenn ihr euch gut versteht und deine Freundin euch nicht im Weg steht, ist doch alles gut?

Und was genau sagt dir jetzt der Typ will was von dir oder stalkt dich? Ergibt jetzt nicht so viel Sinn oder?

Ihr habt auf social media geschrieben (der Algorithmus sucht dir nebenbei Leute aus deiner Nähe, z.B der Schule) euch gestritten und dann Kontakt abgebrochen.

Jetzt schreibt er dir mal wieder. Was genau soll da komisch dran sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

ST4RSCRE4M  04.10.2021, 09:14

Klingonisch finde ich eher deine konstruktive Antwort, auf solche Fragen..

Tbone2334  04.10.2021, 09:16
@ST4RSCRE4M

Wenigstens verunsichre ich hier keine Jugendlichen aufgrund meiner Wahrsagerkugel.

ST4RSCRE4M  04.10.2021, 09:20
@Tbone2334

Die Kinder kannst du e nicht retten.. Wer sone scheiße überhaupt fragt, der ist anfällig für alles und hat keine Ahnung wovon er redet. Höchstens der Fragesteller ist 8 Jahre alt, geistig behindert, oder oder..

Ich spreche da aus Erfahrung, was solche intelligente Personen betrifft und wie anfällig die sind.. Corona Leugner von morgen sozusagen.

LenaM828
Fragesteller

Kp wir waren zerstritten und so plötzlich nach 1 Jahr wieder sich zu melden ist schon creepy

Tbone2334  04.10.2021, 09:22
@LenaM828

Nein eigentlich nicht. Ich hab vor kurzem auch erst wieder jemanden auf einer Party geftroffen mit der ich mich vor 6-8 Monaten zerstritten habe.