Wie kann man jemanden fragen, ob er befreundet sein will oder nur keinen Streit haben will?

4 Antworten

Dann sag halt:"Ich habe manchmal das Gefühl, dass du nur mit mir schreibst, weil Du keinen Ärger mit mir haben willst.

Das musst Du nicht. Ich bin ein grosses Mädchen, ich kann auch mit Anlehnung umgehen ohne meinem Stress zu machen."

Alles danach ist sein Problem.

Ich denke auch, dass du dich einfach mit ihm treffen solltest, schließlich hat er es vorgeschlagen.

Vorstellen könnte ich mir auch, dass er es vor seinen Jungs nicht eingestehen möchte, dass ihr wieder Freunde seid. - Das kenne ich nur zu gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde mich mit ihm treffen und dann alles besprechen wenn der Streit dann immernoch nicht aus der Welt geräumt ist, dann würde ich es so halt belassen und Gras über die Sache wachsen lassen, und wenn ihr merkt das alles taugt nix, dann trennt euch halt ganz.

Treff dich doch einfach mit ihm, wenn er es dir schon vorschlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...